DIE PARTEI
„Ich stehe in der Ratsarbeit für einen frischen und unkonventionellen Blick auf Lokalpolitik.“
Auch wenn Humor für mich dazugehört, geht es mir vor allem darum, konstruktive Lösungen für die Herausforderungen unserer Stadt zu entwickeln und Politik verständlich sowie nahbar zu machen.
Gemeinsam mit der WG Kamen setze ich mich für mehr Transparenz, Bürgernähe und echte Mitgestaltung ein. Mir ist wichtig, dass politische Entscheidungen nachvollziehbar sind und die Menschen in Kamen die Möglichkeit haben, ihre Ideen und Anliegen aktiv einzubringen.